Nachrichten
Add:   109 Bldg.8,No.8 West Dongbeiwang Rd.,
          Haidian Dist. Beijing China(100193)
Tel:     86-10-82825101
Fax:    86-10-62669095
Email:  sales@unimaging.com
Web:   www.unimaging.com
NachrichtenStartseite > Nachrichten

Hervorragende 4D Performance konzentrierte sich die Aufmerksamkeit auf Africa Health 2015

United Imaging, mit der neuen 4D-Technologie UniSkinTM stiehlt das Herz vieler Teilnehmer an der Africa Health in Johannesburg, vom 5. bis 8. Mai 2015.
 

 

Trotz weniger Besucher wegen der nationalen Bewegung in Südafrika hat unser Stand noch viele Anfragen während der Show bekommen, auch wenn einer der lokalen Medien von unserer fantastischen 4D Performance angezogen wird, und unsere Technologie interviewt und protokolliert hat.
 

 

 

Während der 3 tägigen Veranstaltung erhielten wir viele Kooperationsinteressen aus verschiedenen Teilen Südafrikas und anderen umliegenden Ländern. Mehrere Partner schlagen sogar vor, unser einziger Agent zu sein, indem wir unsere Demo-Einheiten sofort kaufen

 

 

 
Dieses erfolgreiches Debüt wird unser Vertriebsnetz in diesem Bereich erheblich erleichtern und wir hoffen, enger mit unseren lokalen Partnern zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere medizinische Lösung für die afrikanischen Menschen zu schaffen.

News
Add:   109 Bldg.8,No.8 West Dongbeiwang Rd.,
          Haidian Dist. Beijing China(100193)
Tel:     86-10-82825101
Fax:    86-10-62669095
Email:  sales@unimaging.com
Web:   www.unimaging.com
NewsHome > News

Outstanding 4D performance attention focused at Africa Health 2015

 United Imaging, with the new 4D technology UniSkinTM steals the heart of many participators at Africa Health held in Johannesburg, from May 5 to 8, 2015.

 

Despite less visitors because of the national movement in South Africa, our booth still got a lot of traffic during the entire show even one of the local media is attracted by our fantastic 4D performance and keep our shinning technology at recording.

 

 

 

During the 3 days event, we received many collaborations interests from different part of South Africa and other surrounding countries. Several partners are even proposing to be our sole agent by purchasing our demo units right away

 

 

 

This successful debut will greatly facilitate our distribution network in this area and we hope to work more closely with our local partners and together deliver better healthcare solution to the lovely African people